Lions Outside @Holder

Am 10. April lud unser Lions Freund Peter Zimmer (Geschäftsführender Gesellschafter August Holder GmbH) zum Outside ein.

Ein Outside heißt, man trifft sich mit den Mitgliedern und Gästen, wie zum Beispiel vom Leo-Club Dresden, in lockerer Atmosphäre und lauscht einem spannendem Thema. Bei Holder wurde jedoch nicht nur berichtet, hier konnte jeder zugreifen.

Ob Spaten, Besen, Bohrhammer oder Meisel alles war zur Hand. Peter berichtet über die Entwicklung des Unternehmens Holder, welches zu den ältesten Unternehmen sowie zu den führenden Anbietern von Werkzeugen, Befestigungstechnik und Arbeitsschutz in Dresden gehört.

Abgerundet wurde der Abend durch einen Vortrag über das Auslandsgeschäft, Referent war unser Lions Präsidenten Robert Beuthner (Referatsleiter Außenwirtschaft der IHK Dresden).

Im Anschluss konnte in gemütlicher Runde gefachsimpelt sowie die besten Tricks im Umgang mit dem Rasenmäher etc. ausgetauscht werden.

geschrieben: Gordian Krahl

Lions Outside @Holder