Lionsclub – Ämterübergabe ins neue Amtsjahr 2018/2019

Staffelübergabe: Das Amtsjahr des Lions Club Dresden New Century beginnt am 1. Juli und endet entsprechend am 30. Juni eines jeden Jahres. Um die Ämterübergabe feierlich zu feiern, trafen sich die Mitglieder am 21. Juni im Restaurant Elements.

180621_lionsclub (94)Eingeladen haben der Past, Matthias Klauck (rechts), sowie der Incoming-Präsident, Robert Beuthner (links). Beim Treffen konnte das vergangene Amtsjahr reflektiert werden. So berichtete Matthias unter anderem über die Halloween-Activity im Gruselgarten, den ersten Dresdner Weihnachts.Baum.Abholservice – eine gemeinsame Activity mit dem Leo Club Dresden August der Starke – sowie die durchgeführten Bewerbertrainings.

180621_lionsclub (166)Der Rückblick wurde auch genutzt, um besonders engagierte Mitglieder zu ehren. Den Lions-Oscar erhielt in diesem Jahr Sylvia Börner, sie war bei fast allen Activities des Clubs beteiligt und hat dadurch viel in Dresden bewegen können. Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

180621_lionsclub (187)Ebenfalls konnte Albrecht Felgner für sein Engagement geehrt werden. Er erhielt die Auszeichnung des Lions Clubs für seine erfolgreiche Mitgliedergewinnung.

 

 

180621_lionsclub (178)

Robert nutze die Chance und stellte sein gewähltes Vorstandsteam vor. Zum Vorstandsteam zählen: Albrecht Felgner (rechts), als Vize-Präsident, Steffen Schmidt (2.v.l.) als Schatzmeister sowie Gordian Krahl (links) als Sekretär.

Lionsclub – Ämterübergabe ins neue Amtsjahr 2018/2019