Banner_7_Halloween

Halloween

Eine wirklich schaurig schöne Villa lädt zum Gruseln ein….

…und wer sich schon mal „eingruseln“ möchte, hat in diesem kleinen Film hier die Gelegenheit.

Villa St. Remo
Bergbahnstr. 12 / Loschwitz

Jedes Jahr am 31.10. lädt das Team des Lions Club Dresden New Century in Zusammenarbeit mit der DVB – Dresdner Verkehrsbetriebe AG alle Halloween-Freunde zum Gruseln auf das Gelände der Villa St. Remo ein. Mit viel Liebe zum schaurigen Detail verwandelt sich eines der extravagantesten Villengebäude im Dresdner Stadtteil Loschwitz in einen wahrhaftigen Gruselgarten. Mit Einbruch der Dämmerung beginnt der Spaß für die Kleinen und für die Großen und pünktlich nach Sonnenuntergang sorgen zahlreiche Gruselspezialisten für Gänsehautgarantie.
Der Reinerlös der Eintrittsgelder wird jährlich an wechselnde lokale karitative Einrichtungen gespendet.

MOPO-Beitrag vom 1.11.2016