Lions Club Dresden New Century hat einen neuen Präsidenten

Am 03.08.2017 fand die feierliche Amtsübergabe des auf der Dachterrasse des Suitess Hotel statt. Matteo Böhme als scheidender Präsident bedankte sich bei allen Mitgliedern für ein aktives Jahr und führte die Highlights der vergangenen Amtszeit auf. „Wir haben im vergangen Amtsjahr wieder gezeigt, wie aktiv wir als junger Club in der Dresdner Lions Landschaft sind und unsere Activities weiter kontinuierlich ausbauen können. Auch die private und freundschaftliche Verbundenheit wird bei uns im Club großgeschrieben.“
Nun wurde die Präsidentennadel für die Amtszeit 2017 / 2018 an LF Matthias Klauck übergeben.„Ich freue mich auf die weitere aktive Arbeit in unserem Club. Ich sehe mich nicht als Präsident, sondern eher als erstes Mitglied in unserem Lions Club – und ich kann nur mit Unterstützung aller Mitglieder eine erfolgreiche Amtszeit gestalten.“

Lions Club Dresden New Century hat einen neuen Präsidenten