In der Freizeit mal einen Baum abholen?
Unser #NewCenturyLionsClub Dresden hat mal wieder übertrieben, es waren 303 Bäume.
Was für eine Leistung 🙂


Unser Club war mit 8 Fahrzeugen und Teams im Stadtgebiet Dresden unterwegs und hat Weihnachtsbäume für einen guten Zweck eingesammelt.

Vor 4 Jahren haben wir mit 60 Weihnachtsbäumen angefangen und mit viel Leidenschaft dieses Event groß gemacht.
Danke an alle für die Bäume, die Spenden und die Unterstützung.

Warum posten wir dieses Event:

✅ eine tolle Aktion ohne Kommerzcharakter,
✅ wir so viele nette Kontakte bei unserem Abholservice hatten
✅ der Spendenzweck für den Zoo Dresden und die Medi-Clowns einfach super ist.

Uns ist wichtig zu zeigen, dass mit viel Leidenschaft und Herzblut so ein Projekt vorangetrieben werden kann und wir einfach als New-Century Lions Club Dresden in der Lions-Zone Dresden anpacken.