Liebe Community,

der Lions Club Dresden New Century erlebte kürzlich einen bereichernden Abend beim Selgros in Dresden (Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG). Das Team von Selgros präsentierte nicht nur das Unternehmen, sondern lud die Clubmitglieder ein, die Besonderheiten für Genießer hautnah zu erleben. Vielen Dank an das Team um Philipp Steinhoff.

Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, die Vielfalt des Sortiments zu entdecken. Mitglieder konnten köstlichen Fisch und frische Früchte verkosten, während sie mehr über die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen von Selgros erfuhren.

Selgros überzeugte nicht nur mit seinem breiten Angebot, sondern auch mit einem Team, das leidenschaftlich über die Produkte sprach und Einblicke in die Philosophie des Unternehmens gewährte. Die Atmosphäre war geprägt von kulinarischer Neugier und angeregten Gesprächen.

Der Lions Club Dresden New Century schätzt solche außergewöhnlichen Begegnungen, die nicht nur den Austausch fördern, sondern auch den Blick für Qualität und Genuss schärfen. Wir bedanken uns herzlich bei Selgros Dresden für diese inspirierende Zusammenkunft und freuen uns auf weitere spannende Events.

LionsClub #SelgrosDresden #SelgrosGenuss #LionsClubDresdenNewCentury