Nach einem gelungenen Wurf unter blauen Himmel und Sonnenschein gelang es unserem Club mit knappem Vorsprung zu siegen.

Der Lionsclub Meißen hatte bereits zum sechsten Male zum traditionellen Besenwerfen auf Schloss Scharfenberg eingeladen. Insgesamt waren Vertreter aus sechs Lions Clubs und viele Freunde bei strahlendem Sonnenschein unterwegs, um die begehrte Siegertrophäe, den “Meißner Löwen” zu ergattern. Es ging über eine Strecke von 1,5 km und die wenigste Wurfanzahl entschied das Lions-Duell.

Gewonnen haben letztlich WIR mit nur einem Zähler Vorsprung vor dem zweiten Sieger, und so bewacht die süße Wandertrophäe jetzt ein Jahr unser Clubleben. Allen, die dieses Jahr nicht mit dabei waren, sei gesagt „Ihr habt jede Menge netter Leute, viel Spaß und vor allem ein Paar dreckige Schuhe verpasst!“

 

Wanderpokal_Besenwerfen 2010

Schreibe einen Kommentar